Zum Inhalt springen

Programm

JaKönigJa
JaKönigJa © Jutta Yoo

Elbphilharmonie Hamburg Kleiner Saal
Do, 22.3.2018   20:30 Uhr

VERSCHOBEN: JaKönigJa

Made in Hamburg

Dieses Konzert liegt in der Vergangenheit!

Vorherige VeranstaltungNächste Veranstaltung

Mandolinen, Posaunen, halb-akustische Gitarren, Klavier, Cello, etwas Percussion – dieses Gedeck definiert den Klangraum von JaKönigJa. Auf ihrem sechsten Album »Emanzipation im Wald« überzeugt die eingespielte Band einmal mehr mit luftigen Arrangements und überraschenden Texten.

Bitte beachten Sie: Aus gesundheitlichen Gründen muss das Konzert von »JaKönigJa« verschoben werden. Das Konzert wird am Mittwoch, den 30. Mai 2018 nachgeholt. Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auf Wunsch auch dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Besetzung

JaKönigJa

Ebba Durstewitz piano, guitar, cello, vocals
Jakobus Durstewitz guitar, mandolin, clarinet, vocals
Marco Dreckkötter percussion, synthesizer, vocals
Alexander Rischer bass, guitar
Matthias »Tex« Strzoda drums
Johann Popp marimba

Mitglieder der Jungen Symphoniker Hamburg

Konzertreihe

Veranstalter: HamburgMusik gGmbH

In Zusammenarbeit mit RockCity