Elbphilharmonie Kaistudio 1

VERSCHOBEN: Funkelkonzert S / Future Beats

Das Konzert wurde auf den 9.6.2021 verschoben

Dieses Konzert liegt in der Vergangenheit!
Dieses Konzert liegt in der Vergangenheit!

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wurde auf den 9. Juni 2021 verschoben. Zum Ersatzkonzert

Ein originelles Wechselspiel rhythmischer Improvisationen und experimenteller Klänge, Sprachmelodien, Wortspiele und Geräusche. »Ein besseres Kontrastprogramm zur digitalen Welt ließe sich nicht denken.« (Zitty)

Mal witzig und verspielt, mal sensibel und nachdenklich eröffnen die Funkelkonzerte Kindern auf besondere Weise die Welt der Musik. Die Funkelkonzerte finden in den Kaistudios, dem Kleinen Saal oder sogar dem Großen Saal der Elbphilharmonie statt, und sind eigens auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der jeweiligen Altersgruppe zugeschnitten.

Daneben gibt es in der Elbphilharmonie und in vielen Stadtteilkulturzentren weiterhin die beliebten Elfi-Babykonzerte für Familien mit Kleinkindern bis 1 Jahr sowie für werdende Eltern.

Besetzung

Nasheeka Nedsreal Tanz, Performance

Andreas Pichler Perkussion, Performance

Bernd Sikora Schlagzeug, Performance, Musik, Regie

Vera Strobel Dramaturgie

Kamil Rohde Lichtdesign

Robert Lange Licht

Theater o.N. Produktion

Programm

Ein Wechselspiel rhythmischer Improvisationen und experimenteller Klänge, die das Fühlen, Sehen und Hören berühren

Reihe

Funkelkonzerte S / 1–3 Jahre

Veranstalter: HamburgMusik