Bus 3, 21, 37: Achtern Born / Kindermuseum
Kitakonzert »Elefant aus dem Ei«
3–5 Jahre | Vorschule
www.elbphilharmonie.de/schule-und-kita € 5
www.elbphilharmonie.de/schule-und-kita € 5
Bitte eine Uhrzeit auswählen:
Tanztheater für Kleine
Ein Elefant schlüpft aus dem Ei. Er wächst, findet Freunde und begegnet immer neuen Herausforderungen. Ein Konzert über den Kreislauf des Lebens und Freundschaft, die allem standhält – mit Tanz, Puppenspiel und Live-Musik.
Besetzung
Ceren Oran Tanz, Choreografie, Künstlerische Leitung
Roni Sagi Choreografie, Puppenspiel
Magdalena Kriss Flöte, Gesang
Tuncay Acar Percussion, Gesang
Christoph Gredler Illustration
Dramaturgie Susanne Lipinski
Programm
Tanztheater und Puppenspiel für Kleine
Veranstalter: HamburgMusik
Spielort : Bürgerhaus Bornheide
Das Bürgerhaus Bornheide, im Herzen des Osdorfer Borns, bietet Räume für Freizeit, bürgerschaftliches Engagement, kulturelle Aktivitäten und für Beratungs- und Bildungsangebote. Es ist das größte Bürgerzentrum der Hansestadt Hamburg. In sechs bunten Häusern arbeiten auf einem knapp 25.000 qm autofreies Außengelände 20 soziale Einrichtungen zusammen.
-
Anfahrt
-
Parken
Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus.
-
Öffnungszeiten
Mo-Fr 10-17 Uhr
-
Barrierefreiheit
Der Haupteingang des Bürgerhaus Bornheide ist barrierefrei.

Merkliste
Anmeldung erforderlich. Wenn Sie noch kein Elbphilharmonie-Kundenkonto besitzen, können Sie sich schnell und einfach registrieren.