Zum Inhalt springen

Programm

Kassem Mosse
Kassem Mosse © Kassem Mosse

Kraftwerk Bille
So, 26.5.2019   1:30 Uhr

Kassem Mosse

HALLO: Festspiele / Internationales Musikfest Hamburg

Dieses Konzert liegt in der Vergangenheit!

Vorherige Veranstaltung Nächste Veranstaltung
Kassem Mosse

Der Leipziger Kassem Mosse markiert mit seinen Produktionen einen ästhetischen Raum zwischen House und Techno. Teils vertrackt programmierte Drums treffen auf dichte atmosphärische Texturen, die sich druckvoll auf der Tanzfläche entladen. Sein Stil lässt sich aber auch als organisch, warm, treibend und pumpend beschreiben. Als würden die Nachbarn liebevoll, aber bestimmt, ein Rohr verlegen. Schlafen geht nicht. Also genau richtig für einen Samstagabend. Gute Nacht!

Alle Informationen zu den HALLO: Festspielen 2019 auf hallo-festspiele.de

Besetzung

Kassem Mosse DJ

Veranstalter: HALLO e.V.

Spielort

Kraftwerk Bille

Im Hamburger Osten, im Industrieviertel Hammerbrook, wo die Bille in die Elbe mündet, steht das alte Kohlekraftwerk Bille. 1901 ans Netz gegangen, produziert es schon lange keinen Strom mehr und steht heute größtenteils leer. Seit 2015 arbeitet der HALLO: e.V. mit den jährlichen HALLO: Festspielen daran, die Räume für die Öffentlichkeit mit Konzerten, Kunstinstallationen, Diskussionsrunden, Theater, Performance und Workshops zugänglich zu machen


Altes Kraftwerk Bille
Kraftwerk Bille
In meinem Kalender hinzufügen: