Ryan Carniaux / Mike Roelofs / Ra Kalam Bob Moses

»Joyous Freedom«

This concert has already taken place! € 25.00 | 20.00
This concert has already taken place! € 25.00 | 20.00

»Diese Musik wurde während unserer Sommer-Tournee im Jahr 2019 aufgenommen. Jeder, der die Gelegenheit hatte, bei einem dieser Konzerte dabei gewesen zu sein, kann den magischen Geist bezeugen, der in der Luft lag. Nach jedem Set auf dieser Tournee kam mindestens eine Person zu uns, die von der Musik zu Tränen gerührt war. Für mich war es ein Segen, mit so meisterhaften Musikern und schönen Seelen wie Mike und Ra Kalam kommunizieren und gemeinsam in den multidimensionalen Flüssen der Musik schwimmen zu können. Die Musik auf dieser Platte ist heilende Musik. Vibrierende Spiritsounds aus der Seele. Sie ist unser Ausdruck der Liebe, der Freude und des Mitgefühls für die Welt, zu einer Zeit, in der viele auf sie angewiesen sind. Sie ist ein Fest der Freiheit und der Freude. A Joyous Freedom.« – Ryan Carniaux

Performers

Ryan Carniaux trumpet, flugelhorn

Mike Roelofs piano, melodion, voice

Ra Kalam Bob Moses drums, percussion, voice

Duration approx. 60 Min.

Promoter: jazzwerkstatt gemeinnützige UG

During your visit

Visiting in the age of corona

Minimum distancing and face coverings on all passageways

Find out more

One before the concert

A public viewing platform on the 8th floor of the Elbphilharmonie

More about the Plaza

Before the concert

In the Grand Hall and Recital Hall foyers

More about Food & Drink