Piotr Anderszewski

Piano Recital

Order tickets from €10.00 Tickets are only available by ordering. Learn more

Simply Bach

»Natürlich gibt es Konzertsäle, in denen ich wirklich gerne spiele. Und die Elbphilharmonie gehört sicher dazu.« Was für ein schönes Bekenntnis, und das auch noch von einem der besten Pianisten der Welt! Nicht ohne Grund ist Piotr Anderszewski schon mehrfach in der Elbphilharmonie aufgetreten – im Großen wie im Kleinen Saal, solo und mit dem NDR Elbphilharmonie Orchester. Nun kehrt der polnische Pianist nach Hamburg zurück, um sich ganz der Musik Johann Sebastian Bachs zu widmen. In seinem Rezital präsentiert er eine Auswahl aus dem Zweiten Band des »Wohltemperierten Klaviers«, das ehrfürchtig auch als »Altes Testament der Musik« bezeichnet wird.

Performers

Piotr Anderszewski piano

Programme

Johann Sebastian Bach
Das Wohltemperierte Klavier, Band II BWV 870 - BWV 893 (Auszüge)

Supporting programme

Thu, 25 Mar 2021 19:00
Gesprächskonzert »Insight Piano«, Elbphilharmonie Hamburg, Kaistudio 1

Subscription

Elbphilharmonie Subscription 4

Series

Piano Recitals

Promoter: HamburgMusik

During your visit

Visiting in the age of corona

Minimum distancing and face coverings on all passageways

Find out more

One before the concert

A public viewing platform on the 8th floor of the Elbphilharmonie

More about the Plaza

Before the concert

In the Grand Hall and Recital Hall foyers

More about Food & Drink