Weihnachten ist eine Zeit der Lieder!

Das Calmus-Ensemble lädt auch in Zeiten von Corona in den Großen Saal der Laeiszhalle ein: Denn gerade in dieser ungewissen Zeit kann uns Musik dem Alltag entreißen, uns eine Oase sein und uns Halt geben. Die fünf Stimmen des A-cappella-Ensembles vereinen sich zu perfekter Harmonie und nehmen die Besucher mit auf eine Reise, bei der mittelalterliche Melodien und traditionelle Klassiker ebenso ihren Raum finden wie spannende Entdeckungen und neue Arrangements.

Performers

Calmus Ensemble vocal ensemble

Anja Pöche soprano
Stefan Kahle countertenor
Friedrich Bracks tenor
Ludwig Böhme baritone
Manuel Helmeke bass

Promoter: Calmus Ensemble Leipzig GbR

During your visit

Visiting in the age of corona

Minimum distancing and face coverings on all passageways

Find out more

Before events

Food & Drink

More about Food & Drink