Initializing UILoading VideoLoading Sound...0%
Zum Inhalt springen

Slow & Motion

Um den Drohnenflug zu starten, musst Du erst Dein Smartphone drehen.

Slow & Motion

Tut uns Leid, aber Dein Gerät wird nicht unterstützt. Bitte schau' Dir die Seite in einem modernen Webbrowser an. In der Zwischenzeit, kannst Du Dir hier den Trailer anschauen:

Zum Trailer
Code aktiviert!

Slow & Motion

READY, STEADY, WOW! FLIEGT DURCH DIE ELBPHILHARMONIE UND ENTDECKT ATEMBERAUBENDE ARCHITEKTUR UND SPEKTAKULÄRE PERSPEKTIVEN. IHR ENTSCHEIDET SELBST, WIE SCHNELL IHR FLIEGT.

SOUND AN UND LOS GEHT’S! MIT GEDRÜCKTER LEERTASTE WIRD ES GARANTIERT EIN RASANTES ERLEBNIS.

READY, STEADY, WOW! FLIEGT DURCH DIE ELBPHILHARMONIE UND ENTDECKT ATEMBERAUBENDE ARCHITEKTUR UND SPEKTAKULÄRE PERSPEKTIVEN. EINFACH DEN SCREEN BERÜHREN UND SCHON ÄNDERT SICH DIE GESCHWINDIGKEIT.

Jetzt losfliegen
Jetzt Leertaste drücken
Schneller fliegen mit gedrückter Leertaste!
Berühre den Screen, um schneller zu fliegen!

Adagio oder Presto?

Falls ihr noch keinen Perspektivwechsel probiert habt, fliegt gleich noch mal. Haltet die Leertaste gedrückt, wenn ihr schneller fliegen möchtet.
Und nicht vergessen den Flug mit den Freunden zu teilen!

Falls ihr noch keinen Perspektivwechsel probiert habt, fliegt gleich noch mal. Tippt einfach auf den Screen, wenn ihr schneller fliegen möchtet.
Und nicht vergessen den Flug mit den Freunden zu teilen!