Zum Inhalt springen

Worldwide

Elbphilharmonie Konzertkino

Auch ohne Konzertticket dabei: Während der Hamburger Cruise Days wurden auf dem Elbphilharmonie Vorplatz Highlights der Eröffnungssaison 2016/17 gezeigt.

Schon während des Elbphilharmonie Sommers konnte man auf dem Vorplatz der Elbphilharmonie kostenlos Musik genießen – nun gab es auch während der Hamburg Cruise Days vom 8. bis 10. September wieder ein Public Viewing vor stimmungsvoller Hafenkulisse: Auf einer großen LED-Wand wurden Konzerthighlights der Eröffnungssaison 2016/17 gezeigt.

Für Gemütlichkeit war gesorgt: Es gab Sitzkissen, um es sich auf den Treppenstufen bequem zu machen; und es wurden Snacks und Getränke verkauft.

Elbphilharmonie Konzertkino
Elbphilharmonie Konzertkino © Daniel Dittus

Public Viewing bei den Hamburg Cruise Days

Freitag, 8. September 2017

Samstag, 9. September 2017

Sonntag, 10. September 2017

Elbphilharmonie Konzertkino
Elbphilharmonie Konzertkino © Daniel Dittus

Das Elbphilharmonie Konzertkino wurde ermöglicht durch die SAP, Principal Sponsor der Elbphilharmonie, die ihren digitalen Erlebnisraum »Cube« mit großer LED-Außenwand zwei Wochen lang für das Public Viewing zur Verfügung stellte. Im Inneren des begehbaren Würfels liefen auf mehreren Monitoren Filme und Informationen über die Elbphilharmonie.

Weitere Artikel