Vortrag: »Leavinghomefunktion – auf dem Landweg nach New York«

Horizonta-Festival Hamburg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit! € 19,00 | 17,00 | 14,00
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit! € 19,00 | 17,00 | 14,00

Es scheint erst wenige Tage her zu sein, dass die Künstlergruppe »leavinghomefunktion« herausgeputzt, auf ihren Ural-650-Gespannen durch die Straßen New Yorks knatterte. Bereits vor über zwei Jahren hatten die Künstler Komfortzone und Privatsphäre zurückgelassen und Haarbürste gegen Schraubenschlüssel getauscht. Die Beiwägen wurden zu mobilen Studios transformiert und so ging es auf und davon. Mithilfe ihrer rollenden Studios schufen die Künstler ein weitreichendes Netzwerk zwischen fernöstlicher Abgeschiedenheit und westlicher Entwicklung.

Veranstalter: Amap

Rund um die Veranstaltung

Besuch in Corona-Zeiten

Mindestabstand und Mund-Nasen-Schutz auf allen Laufwegen

Aktuelle Informationen zum Konzertbesuch

Vor der Veranstaltung

Konzertgastronomie

Mehr zur Gastronomie