Max Mutzke / WDR Funkhausorchester

»Best Of«

Dieses Konzert liegt in der Vergangenheit! € 78,00 | 72,00 | 65,00 | 46,00 | 23,00
Dieses Konzert liegt in der Vergangenheit! € 78,00 | 72,00 | 65,00 | 46,00 | 23,00

Max Mutzke gehört zu den wandlungsfähigsten Künstlern Deutschlands: Mal tritt er mit Band im Club auf, mal zeigt er sich ganz puristisch mit einem Streichquintett. Ein anderes Mal lässt er sich von einer Big Band begleiten, dann wirkt er bei Peter Maffays Musical »Tabaluga« mit. In der Laeiszhalle präsentiert der »Mann mit dem Hut« gemeinsam mit dem WDR Funkhausorchester ein berührendes Programm mit seinen schönsten Pop- und Soul-Hits. Freuen Sie sich auf die elegante Kraft eines ganzen Sinfonieorchesters und eine naturgewaltige Soulstimme, wenn Max Mutzke mit dem WDR Funkhausorchester unter der Leitung von Timothy Henty an diesem Abend sein »Best Of« präsentiert.

Besetzung

Max Mutzke vocals

WDR Funkhausorchester

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion

Rund um die Veranstaltung

Besuch in Corona-Zeiten

Mindestabstand und Mund-Nasen-Schutz auf allen Laufwegen

Aktuelle Informationen zum Konzertbesuch

Vor der Veranstaltung

Konzertgastronomie

Mehr zur Gastronomie