Septemberherz im März

Zehn Tage vor seinem 70. Geburtstag feiert der charismatische Liedersänger Klaus Hoffmann im Rahmen seiner Geburtstags-Tournee sein Debüt in der Elbphilharmonie. Im Gepäck haben der Sänger und seine Band das neue Programm »Septemberherz« zum gleichnamigen Album, das im Herbst 2020 erscheint. Mit neuen und altbekannten Liedern widmet sich der Berliner Liedermacher der Poesie des ewig Reisenden. Seine Melodien bewegen sich mühelos zwischen Chanson, Jazz, Latin und Pop, seine Texte erzählen von Liebe, Fernweh und Hoffnung.

Besetzung

Klaus Hoffmann Gitarre, Gesang

Hawo Bleich Klavier, Keyboard

Michael Brandt Gitarre

Peter Keiser Kontrabass

Stephan Genze Schlagzeug

Programm

»Septemberherz«

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion

Rund um die Veranstaltung

Besuch in Corona-Zeiten

Hygieneregeln, Programmänderungen und Vorverkauf

Aktuelle Informationen zum Konzertbesuch

Elbphilharmonie Plaza

Rundumblick auf der Aussichtsplattform ab einer Stunde vor dem Konzert

Mehr zur Plaza

Konzertgastronomie

Das gastronomische Angebot der Elbphilharmonie im Überblick

Mehr zur Gastronomie