Joja Wendt

mit Big Band

Dieses Konzert liegt in der Vergangenheit! € 90,70 | 79,20 | 68,85 | 59,65 | 43,55
Dieses Konzert liegt in der Vergangenheit! € 90,70 | 79,20 | 68,85 | 59,65 | 43,55

Joja Wendt versteht es mit viel Witz und Charme auch komplexe Musik verständlich zu machen. Ganz nebenbei ist er auch noch ein gern gesehener Gast in zahlreichen Fernsehshows und gehört zu den besten Jazzpianisten des Landes. Für seine Konzerte in der Elbphilharmonie hat er nun die Big Band Jazzkombinat, die Sängerin Myra Maud und die Ukulele-Spielerin Taimane Gardner eingeladen.

Besetzung

Joja Wendt piano

Jazzkombinat bigband

Myra Maud vocals

Taimane Gardner ukulele

Veranstaltungsende
ca. 18 Uhr

Veranstalter: Elbklassik Konzerte GmbH

Rund um die Veranstaltung

Besuch in Corona-Zeiten

Mindestabstand und Mund-Nasen-Schutz auf allen Laufwegen

Aktuelle Informationen zum Konzertbesuch

Ab einer Stunde vorm Konzert

Rundumblick – die Aussichtsplattform der Elbphilharmonie

Mehr zur Plaza

Vorm Konzert

In den Foyers des Großen und Kleinen Saals

Mehr zur Gastronomie