Elbjazz

Tickets sind erhältlich unter www.elbjazz.de

Swing im Überfluss hoch überm Fluss

Bei »Elbjazz« wird der Hamburger Hafen zur Kulisse für ein einmaliges Musikereignis: Tausende von Besuchern begeistern sich seit 2010 für eines der größten europäischen Jazzfestivals mit spektakulären Veranstaltungsorten in der unverwechselbaren maritimen Szenerie der Hansestadt. Das zweitägige Festival bietet zahlreiche Konzerte nördlich und südlich der Elbe; bereits zum fünften Mal in Folge ist auch die Elbphilharmonie Spielort.

Hinweis zum Ticketkauf: Festivalpässe sind erhältlich unter www.elbjazz.de. Da die Plätze in der Elbphilharmonie begrenzt sind, müssen sich Festivalbesucher – zusätzlich zum Kauf eines Festivalpasses – für die Konzerte in der Elbphilharmonie registrieren. Die Reservierungsphase wurde ins Frühjahr 2021 verlegt.

Veranstalter: ELBJAZZ GmbH

Rund um die Veranstaltung

Besuch in Corona-Zeiten

Hygieneregeln, Programmänderungen und Vorverkauf

Aktuelle Informationen zum Konzertbesuch

Elbphilharmonie Plaza

Rundumblick auf der Aussichtsplattform ab einer Stunde vor dem Konzert

Mehr zur Plaza

Konzertgastronomie

Das gastronomische Angebot der Elbphilharmonie im Überblick

Mehr zur Gastronomie