Ein Abend mit Jojo Moyes: »Mein Leben in deinem«

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit! 14 | 19
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit! 14 | 19
Jojo Moyes
Jojo Moyes © Claudia Janke
Laeiszhalle
Laeiszhalle © Maxim Schulz

Die internationale Bestsellerautorin Jojo Moyes ist zurück mit einem neuen Roman. In »Mein Leben in deinem« geht es um zwei ungleiche Frauen, die das Schicksal zusammenführt. Die bodenständige Sam findet auf einmal eine Tasche mit einer wunderschönen Chanel-Jacke und einem Paar glamourösen High Heels. Als sie die Kleidungsstücke anzieht, fühlt sie sich auf einmal frei, unbeschwert und selbstbewusst. Die Garderobe gehört Nisha. Deren nach außen hin perfektes Leben droht plötzlich einzustürzen…

Jojo Moyes erzählt die Geschichte von Sam und Nisha, sie erzählt von Freundschaft, von Solidarität unter Frauen. Davon, was es auslösen kann, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Und von dem Glück einer zweiten Chance. Das Gespräch findet auf Deutsch und Englisch statt.

Besetzung

Jojo Moyes Gespräch

Julia Nachtmann Gespräch

Anouk Schollähn Moderation

Veranstalter: Kurt HEYMANN Buchzentrum GmbH

Rund um die Veranstaltung

Konzertgastronomie

Vor dem Konzert und in den Pausen

Mehr zur Gastronomie