Die Andrew-Lloyd-Webber-Gala

Dieses Konzert liegt in der Vergangenheit! € 62,85 | 57,35 | 50,75 | 43,05
Dieses Konzert liegt in der Vergangenheit! € 62,85 | 57,35 | 50,75 | 43,05

Der britische Komponist Andrew Lloyd Webber ist auf der ganzen Welt für seine Musicals bekannt: »Cats«, »Das Phantom der Oper« und »Starlight Express« sind seine wohl erfolgreichsten Produktionen. Die Musical-Gala bringt seine größten Erfolge in einer aufwendig inszenierten Show zusammen. Mit dabei sind auch Titel aus »Jesus Christ Superstar«, »Evita« und »Sunset Boulevard«. Das Ensemble besteht aus hochkarätigen Interpreten aus den Musical-Metropolen London und Hamburg, hervorragenden Tänzern und einem 14-köpfigen Orchester.

Besetzung

Sänger und Tänzer aus den Musical-Metropolen Hamburg und London

Musikalische Leitung Matthias Suschke

Programm

Auszüge aus den Musicals von Andrew Lloyd Webber

Veranstalter: Highlight Concerts GmbH

Rund um die Veranstaltung

Besuch in Corona-Zeiten

Mindestabstand und Mund-Nasen-Schutz auf allen Laufwegen

Aktuelle Informationen zum Konzertbesuch

Vor der Veranstaltung

Konzertgastronomie

Mehr zur Gastronomie