»Dein ist mein ganzes Herz«

Konzert zum Valentinstag mit der Neuen Philharmonie Hamburg

Dieses Konzert liegt in der Vergangenheit! € 37,25 | 30,75 | 26,25 | 19,75
Dieses Konzert liegt in der Vergangenheit! € 37,25 | 30,75 | 26,25 | 19,75

Der Valentinstag geht auf eine sehr lange Tradition zurück: Schon seit dem Jahr 469 ist er im Kalender verankert und gilt als der Tag der Liebenden. Beim Valentinstags-Konzert spielt das Ensemble der Neuen Philharmonie Hamburg zusammen mit herausragenden Sängern Miriam Sharoni und Hendrik Lücke beliebte Arien und Duette, die ans Herz gehen.

Die Neue Philharmonie Hamburg wurde 2003 gegründet und formiert sich aus freischaffenden Berufsmusikern aus aller Welt. Im künstlerischen Portfolio steht die sinfonische Musik von der Vorklassik bis zur Moderne im Vordergrund. Darüber hinaus tritt die Neue Philharmonie Hamburg auch immer wieder in Kammerbesetzungen auf. Regelmäßige Tourneen führten die Neue Philharmonie Hamburg darüber hinaus nach Südkorea, Frankreich, Monaco, Italien, Spanien, Schweiz und Belgien, zu Auftritten in der Berliner Philharmonie, dem Gewandhaus Leipzig, dem Konzerthaus Berlin, dem Casino Basel oder der Kathedrale zu Nizza.

Besetzung

Kammerorchester der Neuen Philharmonie Hamburg

Miriam Sharoni Sopran

Hendrik Lücke Tenor

Programm

Werke von Franz Lehár, Giacomo Puccini, Wolfgang Amadeus Mozart, Edward Elgar und Fritz Kreisler

Veranstalter: Amabile Classic

Rund um die Veranstaltung

Besuch in Corona-Zeiten

Mindestabstand und Mund-Nasen-Schutz auf allen Laufwegen

Aktuelle Informationen zum Konzertbesuch

Vor der Veranstaltung

Konzertgastronomie

Mehr zur Gastronomie