Laeiszhalle Großer Saal

ABGESAGT: Marius Müller-Westernhagen

»Das Pfefferminz-Experiment«

Dieses Konzert liegt in der Vergangenheit! € 149,90 | 119,90 | 99,90 | 89,90 | 79,90
Dieses Konzert liegt in der Vergangenheit! € 149,90 | 119,90 | 99,90 | 89,90 | 79,90

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Diese Veranstaltung muss abgesagt werden, sollte es einen Ersatztermin geben, informieren wir Sie an dieser Stelle darüber.

Im Sommer 2020 tritt Marius Müller-Westernhagen erstmals in der einzigartigen Atmosphäre ausgewählter Philharmonien, Opernhäuser und Theater auf und stellt sein neues Album »Das Pfefferminz-Experiment« vor. Darin interpretiert er alle Titel seines Albums »Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz« in neuem Gewand. »Es ist ein alter Traum von mir, in Theatern und Konzerthäusern aufzutreten«, sagt er zur Wahl der außergewöhnlichen Locations.

Besetzung

Marius Müller-Westernhagen vocals

& Band

Veranstalter: BB Promotion GmbH