Zum Inhalt springen

Presse

Pressemeldung: William und Kate besuchen die Elbphilharmonie

21.7.2017: Der Herzog und die Herzogin von Cambridge, Prinz William und seine Ehefrau Catherine, besuchten heute ein interaktives Kinderkonzert der Symphoniker Hamburg im Großen Saal der Elbphilharmonie. Begleitet wurden sie von Intendant Christoph Lieben-Seutter und Bürgermeister Olaf Scholz.

Presseinformation

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge, Prinz William und seine Ehefrau Catherine, besuchten heute ein interaktives Kinderkonzert der Symphoniker Hamburg im Großen Saal der Elbphilharmonie. Begleitet wurden sie von Intendant Christoph Lieben-Seutter und Bürgermeister Olaf Scholz. Auf dem Vorplatz wurden im Anschluss viele Hände geschüttelt.

Pressebilder zum Download

Alle Bilder und Filme stehen für redaktionelle Berichterstattung über unsere Konzerthäuser und Veranstaltungen bei Nennung des Fotografen kostenlos zur Verfügung. Eine kommerzielle Nutzung oder Bearbeitung im Sinne einer Verfremdung oder inhaltlichen Veränderung der Bilder ist nicht gestattet. Ein Belegexemplar oder eine kurze Information über die Verwendung ist erbeten.