Zum Inhalt springen

Presse

Pressemeldung: Privatbank Julius Bär neuer Principal Sponsor der Elbphilharmonie

27.2.2018: Die Bank tritt damit an die Seite von BMW, Montblanc und SAP. Insbesondere fördert die Bank den Internet-Auftritt »Elbphilharmonie Blog & Streams« des Konzerthauses.

Presseinformation

Die Schweizer Privatbank Julius Bär ist neuer Principal Sponsor der Elbphilharmonie Hamburg. Die Bank tritt damit an die Seite von BMW, Montblanc und SAP. Insbesondere fördert die Bank den Internet-Auftritt »Elbphilharmonie Blog & Streams« des Konzerthauses.
»Wir von Julius Bär freuen uns sehr über die Partnerschaft mit der Elbphilharmonie, die als herausragende kulturelle Einrichtung und einzigartiges architektonisches Bauwerk Besucher aus aller Welt begeistert«, sagt Yves Robert-Charrue, Leiter Europa und Mitglied der Geschäftsleitung Bank Julius Bär & Co. AG. »Unsere beiden Häuser verbindet Bestreben nach Sorgsamkeit und Perfektion.« ...

Pressemeldung zum Download

Julius Bär neuer Principal Sponsor