Zum Inhalt springen

Blog & Streams

Das Elbphilharmonie Mixtape

Die Highlights des Elbphilharmonie-Programms für deinen »Walkman« – jeden Monat neu!

Der Elbphilharmonie Podcast sowie das Mixtape werden realisiert in Zusammenarbeit mit

Die Erstklassigkeit des Elbphilharmonie-Programms steht außer Frage – doch selbst der ausgefuchste Musikkenner verliert bei der Anzahl der hochrangigen Konzerte schnell mal die Übersicht. Um den Musikbegeisterten unter euch ein bisschen Auswahlhilfe zu geben gibt es beim Onlineradio-Sender ByteFM die Highlights der nächsten Wochen schon mal im Voraus zum Reinhören.

Das Mixtape läuft jeden vierten Donnerstag im Netz auf ByteFM  – und auf unserem Spotify-Kanal gibt es danach alle Titel zum Nachhören.

Das aktuelle Mixtape vom 28. Februar

Der Radiosender Byte FM

ByteFM ist ein moderiertes Internetradio mit handverlesener Musikauswahl und journalistischem Anspruch – im Netz rund um die Uhr zu hören. Bei ByteFM gibt es keine »HitHits«, keine Werbespots oder Computerrotation, sondern neue und alte Musik aller Genres, Interviews und Hintergrundinformationen über Bands, Entwicklungen und Zusammenhänge. Dafür wurde der Sender unter anderem mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet.

Mehr über das Programm von ByteFM
ByteFM live hören

Weitere Artikel